Alle Interessenten sind herzlich Willkommen!

 

Nichts zu holen gabs bereits am Samstag für den FC Untertraubenbach in Stachesried. In der ersten Halbzeit war es ein Abtasten beider Mannschaften mit einem Treffer durch Antonin Dvorak in der 25.

...

Fazit: Wieder dem Gegner angepasst und durch individuelle Fehler 3 Tore kassiert! Verdiente Niederlage!

Gestern traf der Stachesrieder SV auf den Aufsteiger TSV Pemfling. Der TSV Pemfling schaffte es bereits zu Kreisklassenzeiten den SSV das Leben schwer zu machen. Auch diesemal sollte es wieder so

...

Gestern war der Stachesrieder SV Gast bei der SG Chambtal. Mit einem Blitzstart sorgte der SSV bereits nach 9. Minuten für die 0:1 Führung durch Jaro Linhard. Danach war es ein abwechslungsreiches Spiel auf beiden

...

Gestern war der ASV Cham II zu Gast in Stachesried. Gleich zu Beginn hatte es den Anschein das der ASV Cham II der erwartet schwere Gegner sein wird. Nach 7 Minuten rettete der Stachesrieder

...

Am gestrigen Sonntag war der SSV zu Gast beim FC Wald-Süssenbach. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. In der Anfangsphase hatte die

...

Bereits am gestigen Samstag war die SG 1. FC Zandt/Vilzing zu Gast in Stachesried. Nach dem zuletzt sehr schwachen Auftritt gegen Eschlkam war man gespannt wie sich die Mannschaft unter der Woche

...

Die 350 Zuschauer sahen ein umkämpftes Derby, in der neben fünf Toren auch die rote Karte nicht fehlte, die zu einem Derby gehört. In der sechsten Minute ging die DJK durch Donko in Front,

...

Gegen die DJK Beucherling hatte man noch einiges aus der Vorsaison gutzumachen, da man da beide Spiele klar verloren hatte. So begann man auch die Partie und man war engagiert und konnte sich einige

...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok